Gangsterdinner

Gangsterdinner schenken

Wer schon immer mit einem echten Gangster dinieren wollte, für den ist das Gangsterdinner sicher ein ganz besonderes Highlight, das unbedingt einmal erlebt sein sollte. Dabei handelt es sich natürlich um keinen echten Überfall, sondern um ein interaktives Theaterstück, in dem die Gäste die Möglichkeit erhalten, an der Vorführung teilzunehmen und dabei ein leckeres Menü zu genießen. Natürlich besteht hier auch die Möglichkeit, auf Wunsch wirklich aktiv in die Handlung einbezogen zu werden, wer das nicht möchte, kann aber auch nur zusehen und einen wundervollen Abend mit guten Freunden oder dem Partner genießen. Dabei steht es natürlich außer Frage, dass ein solches Gangsterdinner auch ein perfektes Geschenk an einen lieben Menschen aus dem Verwandten-, Freundes- oder Bekanntenkreis sowie einen Kollegen bzw. eine Kollegin, einen Geschäftspartner oder einen Kunden ist. Spannung und Action sind bei diesem Highlight aber auf jeden Fall garantiert.


Gangsterdinner als Garantie für einen spannenden Abend

Natürlich ist ein solches Gangsterdinner immer eine Garantie für einen spannenden Abend, den man entweder alleine oder aber gemeinsam mit einem lieben Menschen nach Wahl verbringen kann. Wer dabei neu in einer Stadt ist, hat aber hier auch die Möglichkeit, schnell Anschluss an Menschen zu bekommen, die das gleiche Hobby teilen. Vielleicht kann die nächste Aufführung dann schon mit neuen Freunden oder zumindest gemeinsam mit guten Bekannten erlebt werden, denn an einem solchen Abend kommen die Teilnehmer in der Regel auch miteinander ins Gespräch. Aber auch als Option für ein gemeinsames langes Wochenende mit der besten Freundin ist ein solches Gangsterdinner gut geeignet, was vor allem dann gilt, wenn die Damen gerne Thriller lesen oder aber Kinofilme mögen.


Gangsterdinner an brave Mitmenschen verschenken

Selbstverständlich lassen sich Gutscheine für ein Gangsterdinner auch an brave Mitmenschen verschenken, die noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. An einem solchen Abend kann sich dies – zumindest für die Dauer der Vorführung – ganz schnell ändern, denn natürlich ist bei einem Gangsterdinner auch der Gangster nicht weit und vielleicht lassen sich sogar heimlich Geheimnisse über Waffenschiebereien und Geldwäsche austauschen. Erlaubt ist bei einem solchen Gangsterdinner, was gefällt und was der Wagemut so zulässt. Eine Vielzahl weiterer Erlebnisgutscheine finden Sie übrigens hier.