Weihnachtswünsche 6 Header

Weihnachtswünsche 6

Herzlich willkommen auf der Seite 6 der Weihnachtswünsche. Gerne darfst Du uns übrigens auch eigene Sprüche und Gedichte zur Verfügung stellen. Auf Wunsch erfolgt die Veröffentlichung dann anonym oder mit Namensnennung.

Seiten: 12345678


unbekannter Verfasser

Draußen Kälte und viel Schnee,
Hände und Füße tun weh,
rot sind die Zeh' und auch die Nas',
dennoch macht Weihnachten allen Spaß.
Fröhliches Fest Euch allen!


unbekannter Verfasser

Rudolph hat 'ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase.
Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Weihnachtsgrüße aus.


unbekannter Verfasser

Ich wünsche Euch zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
und möge auch das neue Jahr
erfolgreich sein, wie’ s alte war!


James Henry Leigh Hunt

Weihnachten ist die große Zeit des Zuviel.


unbekannter Verfasser

Freude und Besinnlichkeit,
das wünschen wir zur Weihnachtszeit!


Albrecht Goes

Gottes Weihnachtswelt ist voller Boten,
und einige sind unterwegs zu dir.

Weihnachtszeit bedeutet: Kekse backen, Lichter anzünden, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein Buch lesen, gemeinsam feiern, Wünsche erfüllen und einfach glücklich sein. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. (unbekannter Verfasser)
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und mögest Du gesund und munter in das neue Jahr starten. Alles Liebe, Dein … (unbekannter Verfasser)
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Man sagt, dass in der Adventszeit Wünsche wahr werden. Diese Gegebenheit möchten wir zum Anlass nehmen, um Dir ganz viel Liebe und Frohsinn zu wünschen und natürlich jede Menge Zeit für’s Nichtstun. (unbekannter Verfasser)
Weihnachten – ein Fest der Freude, der Freundschaft und der Liebe soll es sein, denn Freundschaft und Liebe sind die schönsten Geschenke, die Menschen sich machen können. Die besten Weihnachtsgrüße sendet Dir … (unbekannter Verfasser)
Zu Weihnachten hört man immer, was sich Menschen kaufen oder was sie haben wollen. Ich wünsche mir aber nur eins: Meine Familie und meine Freunde sollen glücklich und gesund bleiben. (unbekannter Verfasser)
Mein lieber ..., feiere heute schön das Weihnachtsfest und freue dich über deine Geschenke. Aber vergiss nicht, warum wir alle Weihnachten feiern: Wir Menschen sollen lieb zueinander sein und uns immer helfen! Frohe Weihnachten. (unbekannter Verfasser)
Wieder einmal naht die Weihnachtszeit und damit Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten. (unbekannter Verfasser)
Ich wünsche Euch ein frohes Fest und erholsame Feiertage. Auf das Euch der Weihnachtsmann reich beschenkt und ihr die Zeit im Kreise Eurer Liebsten verbringt. (unbekannter Verfasser)
Harmonie, Glück und Freude sind Begleiter, die in der Weihnachtszeit nicht fehlen sollten. All das und erholsame Weihnachtstage wünschen … (unbekannter Verfasser)
Wir wünschen fröhliche Weihnachten mit tollen Geschenken, leckeren Schlemmereien und guter Stimmung in friedlicher Runde. (unbekannter Verfasser)
Wir wünschen euch kuschelig warme, leuchtend besinnliche, himmlisch ruhige, engelschöne, kalorienbombige, und rentierstarke Weihnachten. (unbekannter Verfasser)
Werbung: Krippen bei AmazonKrippen Banner

Bitte strahle am Heiligabend so schön wie die Kerzen am Weihnachtsbaum! Freue dich über die vielen Geschenke – dann freue ich mich umso mehr. Frohe Weihnachten wünscht Dein / Deine … (unbekannter Verfasser)
Hörst du schon die Glocken klingen? Weihnachten steht endlich vor der Tür! Ich wünsche dir, dass du unter dem Tannenbaum viele tolle Geschenke findest. Ein frohes Fest. (unbekannter Verfasser)
Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun. (unbekannter Verfasser)
Das Weihnachten ist das Fest der Liebe und die Zeit der Besinnung. Ich wünsche Dir hierfür beglückende Momente und tiefe Zufriedenheit! Herzliche Weihnachtsgrüße senden … (unbekannter Verfasser)
Happy Christmas und Happy New Year meine Lieben! Genießt die Weihnachtsfeiertage und den Jahresausklang in vollen Zügen. (unbekannter Verfasser)
Wir wünschen Euch eine sorgenfreie Weihnachtszeit, einen märchenhaften Heiligabend und alles Glück dieser Welt im Neuen Jahr. (unbekannter Verfasser)
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir! Auf das Du eine märchenhafte Weihnachtszeit verbringst und sanft in das Neue Jahr gleitest. (unbekannter Verfasser)
Wir wünschen Euch fröhliche Festtage, ausgiebig Zeit zur Entspannung, Besinnung auf das Wesentliche und jede Menge Lichtblicke im kommenden Jahr. (unbekannter Verfasser)
Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage – auf das Euch Friede und Gottes Segen an Weihnachten und darüber hinaus begleiten. (unbekannter Verfasser)
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage im Kreise Eurer Familie. (unbekannter Verfasser)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergesslich deliziöses, schneebedecktes, geschenkereiches, friedliches und vor allem besinnliches Weihnachtsfest. (unbekannter Verfasser)
Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. (unbekannter Verfasser)
Ich wünsche Euch von Herzen fröhliche Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage mit ausreichend Zeit zum Entspannen. (unbekannter Verfasser)
Frohe Weihnachten mit Zeit zur Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen … (unbekannter Verfasser)
Viele Geschenke und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir zu Weihnachten. Lass es Dir gut gehen und sei ruhig einmal so richtig faul! Schließlich musst Du Dich für die Silvesterparty ausruhen. (unbekannter Verfasser)
Wir wünschen frohe Weihnachten und gemütliche Weihnachtsfeiertage ohne Hektik im Kreise Eurer Lieben. (unbekannter Verfasser)
Frohe und besinnliche Festtage und jede Menge Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünschen … (unbekannter Verfasser)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein entspanntes Weihnachtsfest. Herzliche Weihnachtsgrüße von … (unbekannter Verfasser)

 
Seiten: 12345678