Weihnachtswünsche 8 Header

Weihnachtswünsche 8

Herzlich willkommen auf der Seite 8 der Weihnachtswünsche. Gerne darfst Du uns übrigens auch eigene Sprüche und Gedichte zur Verfügung stellen. Auf Wunsch erfolgt die Veröffentlichung dann anonym oder mit Namensnennung.

Seiten: 123456789

Ich wünsche Dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mein Freund / meine Freundin bist! Ohne Dich wäre so vieles nicht möglich gewesen. (unbekannter Verfasser)
Der Zauber der Weihnachtszeit liegt in der Luft und ich wünsche dir, dass auch du diesen Zauber spüren kannst und er dich glücklich macht. Frohe Weihnachten. (unbekannter Verfasser)
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten! Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und Freude am Leben. Aber auch Deine größten Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Mit Liebe ... (unbekannter Verfasser)
Mein Weihnachtswunsch in diesem Jahr für dich: Sei glücklich, genieße jeden Tag und bleib so wie du bist. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest. (unbekannter Verfasser)
Ich wünsche Dir fröhliche, geniale, coole, einwandfreie, kultige, epochale, ekstatische und echt voll megastarke Weihnachten. (unbekannter Verfasser)
Dieser Weihnachtsgruß von mir an Dich hat nur einen Zweck. Ich möchte Dich neben dem kommerziellen Trubel an den wahren Grund von Weihnachten erinnern: Die Geburt vom Weihnachtsmann. In diesem Sinne: Frohes Fest. (unbekannter Verfasser)
Wir wünschen Euch eine sorgenfreie Weihnachtszeit, einen märchenhaften Heiligabend und alles Glück dieser Welt im Neuen Jahr. (unbekannter Verfasser)
Weihnachten - Zeit für Wärme, Herzlichkeit und Liebe. Vergiss alle Sorgen und genieße die Zeit! Ich wünsche dir ein besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben. (unbekannter Verfasser)
Merry Christmas! Und lass Dich über die Feiertage schön verwöhnen. (unbekannter Verfasser)
Es heißt: an Weihnachten werden Wünsche wahr! Darum wünsche ich Dir zum Fest der Feste Gesundheit und Zufriedenheit. Auf das Deine Festtage ein kulinarischer Genuss im Kreise Deiner Liebsten werden. (unbekannter Verfasser)
Die Weihnachtswelt ist voller Boten und einer davon ist schon unterwegs zu Euch: Wir wünschen Euch ein paar ruhige und besinnliche Tage und ein wunderschönes Weihnachtsfest. (unbekannter Verfasser)
Wir wünschen Euch frohe Festtage. Auf das Liebe und Freude Eure stetigen Begleiter in dieser Zeit sind. (unbekannter Verfasser)
Liebe(r) ..., wusstest Du eigentlich, dass Du der Grund dafür bist, dass der Weihnachtsmann eine Liste mit braven und unartigen Kindern eingeführt hat? Aber Schwamm drüber: Frohe Weihnachten. (unbekannter Verfasser)
Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir besinnliche Stunden. Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn. Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. (unbekannter Verfasser)
Werbung: Weihnachtsgeschenke bei AmazonWeihnachtsgeschenke Banner

Christen feiern zu Weihnachten die Geburt des Erlösers. Die Menschen suchen Erlösung aus ihrer Einsamkeit. Wir wollen uns gegenseitig dabei helfen; dann werden wir den Sinn des Weihnachtsfestes besser verstehen. (Richard von Weizsäcker)
Zu Weihnachten empfinden wir besonders stark, wie eng wir in der Familie zusammengehören und was wir ihr verdanken. (Richard von Weizsäcker)
Die Weihnachtsbotschaft stützt sich nicht auf Angst, sondern auf Vertrauen, auf Hoffnung und Liebe. In der Liebe ist mehr Kraft als in irgendeiner anderen Macht. Jeder Mensch kann sie erfahren, sie einem anderen zugänglich machen. Sie ist der Frieden. (Richard von Weizsäcker)
Die Weihnachtshoffnung auf Frieden und guten Willen unter allen Menschen kann nicht länger als eine Art frommer Traum von einigen Schwärmern abgetan werden. (Martin Luther King)
Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige Geschichte, sondern ein Geschenk, das ewig bleibt. (Martin Luther King)
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht. (Joachim Ringelnatz)
Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde. (Friedrich von Bodelschwingh)
Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt. (Friedrich von Bodelschwingh)
Wie sich die Knospen des Barbarazweiges bis Weihnachten öffnen, so soll sich auch der Mensch dem kommenden Licht auftun. (Johann Georg Fischer)
Das eigentliche Geheimnis, um das es an Weihnachten geht, ist das innere Leuchten, das von diesem Kinde kommt. Lassen wir uns von diesem inneren Leuchten anstecken, das Flämmchen von Gottes Güte in unserem Herzen entzünden, und tragen wir alle durch unsere Liebe Licht in die Welt; lassen wir dieses Licht nicht auslöschen durch die Zugluft der Zeit. Hüten wir es treulich und schenken wir es weiter. (Papst Benedikt XVI)
Ja, im Stall von Bethlehem ist das große Licht erschienen, auf das die Welt wartet, in dem Kind, das da im Stall liegt, zeigt Gott seine Herrlichkeit - die Herrlichkeit der Liebe, die sich selbst verschenkt und die sich aller Größe begibt, um uns auf den Weg der Liebe zu führen. (Papst Benedikt XVI)
Wir könnten sagen, dass der Advent die Zeit ist, in der die Christen in ihren Herzen die Hoffnung neu entdecken sollen, dass sie mit dem Beistand Gottes die Welt verändern können. (Papst Benedikt XVI)
Versuchen wir, Weihnachten im wahren Geist des Evangeliums zu leben, indem wir Jesus in die Mitte unseres Lebens stellen. (Papst Franziskus)
Betrachten wir die Demut des Sohnes Gottes, der in Armut zur Welt kam. Ahmen wir ihn nach, verbinden wir uns mit den Schwächsten. (Papst Franziskus)
Weihnachten ist oft ein lautes Fest: Es tut uns aber gut, ein wenig still zu werden, um die Stimme der Liebe zu hören. (Papst Franziskus)

 
Seiten: 123456789